Liebe Mitglieder,

 

leider begleitet uns Corona weiterhin auch im Vereinsleben. Am vergangenen Montag haben wir uns nochmal für euch zusammengesetzt um verschiedenste Möglichkeiten und Ideen zusammengetragen. Ziel war es, unsere Traditionen weiterführen zu können. 

Am Herzen lagen uns dabei ganz besonderes unsere kleinsten Urviecher, die sich nun eigentlich auf das anstehende Rübenschnitzen, den Jugendausflug und unsere Niklaus Feier freuen würden. Leider sind Veranstaltungen in der aktuellen Lage kaum umsetzbar, ganz besonders unter dem Aspekt das wir euch schützen möchten.

Damit aber die Kleinsten nicht auf alles verzichten müssen, haben wir uns etwas einfallen lassen:

 

RÜBENSCHNITZEN TO GO

 

 

Wir möchten euch im Voraus bitten, sich bis spätestens 14.10.2020 bei uns anzumelden und dabei eure Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) anzugeben. Am Tag der Abholung (Samstag 17.10.2020 10:00-11:00 Uhr) dürft ihr uns mit einer Mund und Nasenbedeckung besuchen. Selbstverständlich haben wir alles unter Einhaltung der aktuellen Corona VO geplant.

 

Anmeldung bis 14.10.20 an: jugend@urviecher.de  

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

Eure Vorstandschaft und Jugendvertreter

 

Wie läuft die Aktion ab?
Ablauf Urviecher Rübengeister.pdf
PDF-Dokument [251.0 KB]
Wie schnitzt man einen Rübengeist?
Anleitung Rübenschnitzen 2.0.pdf
PDF-Dokument [400.3 KB]