Liebe Urviecher
 
es ist mir ein großes Bedürfnis, euch allen für eure großartige Unterstützung anlässlich unseres Narrentreffens am 16./17.02.2019 in Bad Dürrheim zu danken. Bei Kaiserwetter wurden wir von Hästrägern und Zuschauern regelrecht überrannt und sind dadurch an die Grenzen des Machbaren gestoßen. Dennoch wurde es für alle ein unvergessliches Erlebnis und Dank eurer engagierten Unterstützung ein voller Erfolg. Dafür danke ich euch im Namen der kompletten Vorstandschaft und natürlich auch ganz persönlich von Herzen. Wir haben uns von der allerbesten Seite präsentiert und von überall her nur Lob und Anerkennung erhalten.
Ich bin sehr stolz auf euch und das was wir gemeinsam in einem konzertierten Kraftakt gemeistert haben.
Den Termin für ein gemeinsames Helferfest werden wir euch rechtzeitig mitteilen und freuen uns schon jetzt auf den gemeinsamen Rückblick auf unser JuBi 2019.
 
liebe Grüße
 
Matthias Nann
1. Vorstand

 

Belehrung und Einwilligunserklärung zur Datenschutz-Grundverordnung